YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Aufbau der eigenen E-Mail Liste ist absolut wichtig, um dein Unternehmen aufzubauen. Durch smartes E-Mail Marketing informierst du deine Interessenten, baust Vertrauen auf und kannst natürlich deine entsprechenden Produkte verkaufen. Es hilft dir auch in den Köpfen der Interessenten zu bleiben. Jetzt kannst du natürlich nicht jeden Tag eine Verkaufs E-Mail schreiben.

Wie die meisten Selbstständigen und Unternehmer sieht dein Arbeits Alltag wohl ziemlich voll aus. Woher die Zeit und Ruhe nehmen um überzeugende E-Mails zu schreiben? Aus diesem Grund möchte ich dir eine kompakte Formel an die Hand geben um sehr leicht und einfach erfolgreiche E-Mails zu verfassen.

In dem folgenden Video zeige ich dir Schritt für Schritt die einzelnen Komponenten. Wie immer freue ich mich über Kommentare und Feedback. Arbeitest du bereitst aktiv mit E-Mail Marketing Kampagnen?


Du benötigst mehr Hilfe? Buche deine kostenlose Strategie Session

Zusammen erarbeiten wir einen Action-Plan, um deine Herausforderungen im Business zu lösen. Beantworte nur ein paar Fragen und gebe deinen Wunschtermin an.