Du liest immer wieder etwas über „Funnels“ und in diesem Zusammenhang fällt immer wieder das Tool ClickFunnels? In diesem Artikel möchte ich dir erklären was ein ClickFunnel ist bzw. die Software namens ClickFunnels vorstellen. Falls du jetzt gar nicht weißt, was ein Funnel hast, dann lese gerne meinen einfach erklärten Artikel zum Thema Funnels.

ClickFunnel oder ClickFunnels?

Für optimierte Landeseiten, Mitgliederbereiche oder Verkaufsseiten arbeite ich mit ClickFunnels. Dahiner steckt ein Landingpage Builder der von Russell Brunson mit entwickelt worden ist. Das Tool zeichnet sich durch eine einfache Bedienung aus und ermöglicht es dir sehr schnell einen kompletten Funnel zu erstellen.

Neben dem Erstellen von Verkaufsseiten oder Landeseiten, kannst du damit auch einen Mitgliederbereich erstellen und im größeren Tarif das komplette E-Mail Marketing abbilden. Einige von meinen Kunden nutzen mittlerweile ClickFunnels komplett für ihre Dienstleistungen und digitalen Produkten. Vorbei sind die Zeiten mit verschiedenen Tools zu hantieren und diese immer auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Anleitung: Was steckt hinter einem ClickFunnel?

In dem folgenden Video erkläre ich die im Detail wie ClickFunnels funktioniert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie geht es jetzt weiter für dich?

  • Ich empfehle dir ClickFunnels mal auszuprobieren. Mit dem folgenden Link kannst du die Software 14-Tage Risikofrei testen.

  • Lade mein kostenloses Funnel Handbuch herunter und erhalte meine drei besten Tipps im Umgang mit Funnels

  • Schaue dir meinen Mini-Kurs namens Funnel-Secrets an. Lerne was einen sehr erfolgreichen Funnel ausmacht.

Jetzt downloaden: Wie du durch deinen eigenen Vertriebsroboter mehr Zeit und Anfragen erhältst